Das Bildnis des Dorian Gray - Classic Edition

Art.Nr.: G160/0042AA
Marke:

Great Movies

Dorian Gray (Shane Briant) lässt sich gerade porträtieren, als er den Lebemann Harry Wotton (Nigel Davenport) trifft. Der Dandy zeigt ihm die ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Das Bildnis des Dorian Gray - Classic Edition
Dorian Gray (Shane Briant) lässt sich gerade porträtieren, als er den Lebemann Harry Wotton (Nigel Davenport) trifft. Der Dandy zeigt ihm die Freuden der Nacht und verführt ihn zur Unmoral. Seltsam: Nach vielen hässlichen Jahren ist Dorian noch immer jung und schön. Sein Bildnis aber wird zur Fratze...
- Hersteller : Great Movies
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Nigel Davenport
- Laufzeit ca. : 110 min
- Produktionsjahr : 1974
- Regie : Glenn Jordan
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, Vollbild
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G160/0042AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...