Das Auge

Art.Nr.: G161/3070AA
Marke:

Concorde

Privatdetektiv "Das Auge" wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Das Auge
Privatdetektiv "Das Auge" wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein Klassenfoto und weiß nicht, welches der Mädchen seine Tochter ist. Doch dann taucht bei seinem aktuellen Fall die mysteriöse Verbrecherin Catherine auf. "Das Auge" verfällt zunehmend der Wahnvorstellung, dass diese seine Tochter sei.
- Hersteller : Concorde
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Michel Serrault, Isabelle Adjani
- Laufzeit ca. : 116 min
- Produktionsjahr : 1983
- Regie : Claude Miller
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,66:1, 16:9
- Tonformat : DD 1.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G161/3070AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...