Das Amt

Art.Nr.: G234/5325AA
Marke:

Black Hill

Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Nach dem Motto 'Es gibt viel zu tun - ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

10,99 €
10,99 €
Das Amt
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Nach dem Motto 'Es gibt viel zu tun - aber nicht für uns' hat man es sich so richtig gemütlich gemacht. Doch diese Beschaulichkeit wird empfindlich gestört. Der Kantinenkoch streikt, weil sein Bauantrag für ein Eigenheim nicht genehmigt wurde. Hagen möchte ein Auto kaufen, bekommt es aber nicht, weil der Verkäufer seinen Antrag auf eine Doppelgarage nicht genehmigt bekommen hat. Es kommt zu einem Sittenskandal auf dem Amt und einer Demonstration zur Rettung von Hagens Stamm-Würstchenbude. Als Hagens Frau in Ostdeutschland ein Haus erbt, geht der Ärger aber erst so richtig los...
- Hersteller : Black Hill
- Anzahl Datenträger : 2
- Darsteller : Jochen Busse
- Laufzeit ca. : 325 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G234/5325AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...