Copper - Justice is brutal - Staffel 1

Art.Nr.: G174/9972AA
Marke:

Polyband

New York, 1864: Das Stadtviertel Five Points versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop kämpft gegen Gewalt, Korruption, Verbrechen - und die Geister ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Copper - Justice is brutal - Staffel 1
New York, 1864: Das Stadtviertel Five Points versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop kämpft gegen Gewalt, Korruption, Verbrechen - und die Geister der eigenen Vergangenheit ...

Im heruntergekommenen Einwanderer- und Elendsviertel Five Points regieren Hunger, Korruption und Gewalt. Der junge irische Cop Kevin Corcoran, genannt der ''Copper'', kämpft gegen das Verbrechen - und nimmt es mit dem Gesetz dabei selbst nicht allzu genau. Aber den verschlossenen Bürgerkriegsveteran treibt noch eine andere Sache um: Wie besessen sucht er nach der Wahrheit über das mysteriöse Verschwinden seiner Frau und die Ermordung seiner kleinen Tochter. Unterstützung erhält er nicht nur von Bordellbesitzerin Eva, seiner neuen Liebe, sondern auch durch seine beiden ehemaligen Kriegskameraden, dem reichen Bonvivant Robert Moorhouse und dem schwarzen Arzt und genialen Forensiker Matthew Freeman. Mit ihnen verbindet ihn nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch ein düsteres Geheimnis aus Kriegstagen ...

Brutale Verbrechen, brodelnde Leidenschaften, ruchlose Intrigen und dunkle Geheimnisse: COPPER - JUSTICE IS BRUTAL verfügt über alle Zutaten, die eine fesselnde Krimi-Dramaserie ausmachen. Zudem überzeugen ein großartiges Darstellerteam mit TOM WESTON-JONES, bekannt aus "Spooks - Im Visier des MI5", FRANKA POTENTE (Die Bourne Identität) in ihrer ersten US-Serienhauptrolle und ATO ESSANDOH (Treme, Django Unchained), eine erstklassige Ausstattung sowie eine starke Story vor dem historischen Hintergrund der letzten Jahre des amerikanischen Bürgerkriegs.

Die Serienschöpfer TOM FONTANA (Homicide, Borgia) und WILL ROKOS (Southland) siedelten den Plot im berüchtigten Elendsviertel Five Points an, das bereits Martin Scorsese für sein Meisterwerk "Gangs of New York" zum Schauplatz erkor. Mit als Produzent an Bord des Serienhits ist Regie-Veteran und Oscar-Preisträger BARRY LEVINSON (Rain Man).
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 3
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Making of ..., Interview(s), Featurette(s), Deleted Scene(s)
- Darsteller : Tom Weston-Jones, Franka Potente, Kyle Schmid
- Features : BBC Produktion
- Laufzeit ca. : 450 min
- Produktionsjahr : 2012
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G174/9972AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...