Columbo - 1. Staffel

Art.Nr.: G147/8134AA
Marke:

Universal

Kein Vorname, eine unsichtbare Ehefrau, ein verbeultes Auto, ein lethargischer Hund, ein Regenmantel und eine Zigarre - mehr braucht er nicht, um ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Columbo - 1. Staffel
Kein Vorname, eine unsichtbare Ehefrau, ein verbeultes Auto, ein lethargischer Hund, ein Regenmantel und eine Zigarre - mehr braucht er nicht, um seine Fälle zu lösen. Dabei ist ihm der Zuschauer meistens um 15 Minuten voraus: denn es ist von Anfang bekannt, wer der Mörder ist - doch spannend bleibt, wie ihn Columbo zu fassen kriegt! Columbo ist einfach nett. Ein liebenswerter, tapsiger, dabei aber hellwacher Sonderling. Kein Frauenheld wie "Magnum", keine Autorität wie "Der Chef", kein Macho wie "Kojak" und keine Vaterfigur wie Karl Malden in "Die Straßen von San Francisco". Und er ist lustig! Jede Episode ist gewürzt mit skurrilem Humor - von kleinen Dialog-Pointen bis hin zu veritablen Slapstick-Einlagen. Und er ist warmherzig.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 6
- Darsteller : Peter Falk, Robert Culp, Ray Milland, Leslie Nielsen
- Laufzeit ca. : 694 min
- Produktionsjahr : 1968, 1971, 1972
- Sprache : deutsch, spanisch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte, spanisch
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/8134AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...