Club der toten Dichter S.E.

Art.Nr.: G146/8738AA
Marke:

Touchstone

"Carpe diem! Nutze den Tag!" ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Club der toten Dichter S.E.
"Carpe diem! Nutze den Tag!" ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat für Jungen, und ihre starren Traditionen völlig durcheinander. Mit Humor und Menschlichkeit kämpft er für Poesie, Liebe und Phantasie, die "das Leben lebenswert machen". Er lehrt seine Schüler, Persönlichkeit zu entwickeln und sich selbst treu zu bleiben.
- Hersteller : Touchstone
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Special Edition
- Bonusmaterial : Zusätzliche Szene(n), Audiokommentar(e), Trailer, Booklet(s), Featurette(s)
- Darsteller : Robin Williams
- Laufzeit ca. : 123 min
- Regie : Peter Weir
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,77:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Untertitel : türkisch, deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/8738AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...