Clannad - After Story Volume 4 Limited Steelbook Edition

Art.Nr.: G211/1819AA
Marke:

Filmconfect

Die kleine Ushido, die bislang von ihren Großeltern großgezogen wurde, zieht bei Tomoya ein. Endlich sind Vater und Tochter wieder vereint. ...
Menge Gesamtpreis
45,99
460 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Clannad - After Story Volume 4 Limited Steelbook Edition
Die kleine Ushido, die bislang von ihren Großeltern großgezogen wurde, zieht bei Tomoya ein. Endlich sind Vater und Tochter wieder vereint. Tomoya wächst schnell in seine neue Rolle als fürsorglicher Vater hinein und übernimmt all die Aufgaben, die er jahrelang gemieden hat. Es scheint, als würde sein Leben endlich wieder in geordneten Bahnen verlaufen. Doch als Ushido eines Tages krank wird, befürchtet Tomoya Schlimmes...
- Hersteller : Filmconfect
- Ausführung : Box Set, Steelbook, Limited Edition
- Bonusmaterial : Fanartikel, Postkarte(n)
- Laufzeit ca. : 161 min
- Produktionsjahr : 2008
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Anime
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G211/1819AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...