Charlotte Bronte's Jane Eyre

Art.Nr.: G159/4790AA
Marke:

KSM

Das Waisenkind Jane Eyre wird in die Familie ihrer Tante aufgenommen, doch dort lässt man sie deutlich spüren, dass sie eigentlich nicht ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Charlotte Bronte's Jane Eyre
Das Waisenkind Jane Eyre wird in die Familie ihrer Tante aufgenommen, doch dort lässt man sie deutlich spüren, dass sie eigentlich nicht erwünscht ist. Als sie in ein Internat kommt, wird die Situation für das Kind noch unerträglicher. Doch sie erkennt, dass sie sich anstrengen muss, um im Leben etwas zu erreichen und so wird sie Lehrerin. Sie findet sogar eine Anstellung als Erzieherin in Thornfield Hall. Ihr Arbeitgeber, Edward Rochester, ist ein unheimlicher Mann und auf dem Schloss geschehen merkwürdige Dinge. Trotzdem verliebt sie sich in ihn und er hält um ihre hand an. Aber es kommt anders als erwartet: Es stellt sich heraus, dass Rochester seine geisteskranke Frau im Nordturm von Thornfield Hall versteckt hält! Jane flieht vor dieser Schande, doch kann sie ihrem Glück wirklich entfliehen?
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Schuber
- Bonusmaterial : Foto-Galerie(n), Trailer, Biografien/Filmografien
- Darsteller : Timothy Dalton
- Features : BBC Produktion
- Laufzeit ca. : 240 min
- Produktionsjahr : 1983
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Literaturverfilmung
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G159/4790AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...