Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - A Christmas Carol

Art.Nr.: G153/1269AA
Marke:

Fox

Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - A Christmas Carol
Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug. In der Nacht zum 25. Dezember jedoch erhält er unerwarteten Besuch. Der Geist seines vor sieben Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht ihn auf, um ihn vor einem schrecklichen Schicksal zu warnen. Marley bietet Scrooge nun eine Möglichkeit sich zu bessern und seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz abzulegen. Dazu werden ihn drei Geister aufsuchen, der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : George C. Scott
- Laufzeit ca. : 97 min
- Produktionsjahr : 1984
- Regie : Clive Donner
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3 Vollbild
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Fantasy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G153/1269AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...