Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

Art.Nr.: G147/8920AA
Marke:

Koch Media

Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht, sie werden lebendig in dieser aufwändigen Verfilmung des Klassikers von ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht, sie werden lebendig in dieser aufwändigen Verfilmung des Klassikers von Charles Dickens, in der Sir Patrick Stewart als geiziger Ebeneezer Scrooge vom Saulus zum Paulus werden darf. Er, der es selbst nie leicht gehabt hat, hält im London der 1840er Jahre wenig von Weihnachten und seinen Gebräuchen. Bis ihm während einer einzigen Nacht drei Geister aufzeigen, wie er wurde, was er ist. Und welche Konsequenzen sein Handeln auf den Rest der Welt hat...
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Hinter den Kulissen ..., Featurette(s)
- Darsteller : Patrick Stewart, Sir, Richard E. Grant, Joel Grey
- Laufzeit ca. : 90 min
- Produktionsjahr : 1999
- Regie : David Hugh Jones
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 2.0
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Literaturverfilmung
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G147/8920AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...