Charles Dickens: David Copperfield

Art.Nr.: G237/9190AA
Marke:

Edel

Charles Dickens unsterbliche Geschichte über die Abenteuer des jungen David Copperfield auf seiner Reise zum Erwachsenen. Nachdem David bereits ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Charles Dickens: David Copperfield
Charles Dickens unsterbliche Geschichte über die Abenteuer des jungen David Copperfield auf seiner Reise zum Erwachsenen.
Nachdem David bereits in jungen Jahren seine Eltern verloren hat, kämpft er nun um seinen Platz in der aufregenden und gefährlichen Welt im London des 19. Jahrhunderts. Dabei erfährt er Strenge und Härte, entdeckt aber auch die große Liebe.

Starregisseur Delbert Mann schuf seine ganz eigene Filmversion von Charles Dickens klassischer Erzählung und konnte dabei mit Sir Richard Attenborough und Laurence Olivier auf weltweit geachtete Leinwandgrößen des britischen Kinos zurückgreifen.
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Foto-Galerie(n), Trailer
- Darsteller : Laurence Oliver, Sir, Richard Attenborough, Sir
- Laufzeit ca. : 118 min
- Regie : Delbert Mann
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,37:1, Vollbild
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G237/9190AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...