Caspers verzaubert Weihnachten

Art.Nr.: G210/0707AA
Marke:

WVG Medien GmbH

Verspukte Weihnachten? Nicht, wenn es nach Casper geht! Der muss nun aber endlich lernen, Menschen zu erschrecken. Das fällt dem kleinen und vor ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Caspers verzaubert Weihnachten
Verspukte Weihnachten?
Nicht, wenn es nach Casper geht! Der muss nun aber endlich lernen, Menschen zu erschrecken. Das fällt dem kleinen und vor allem lieben Gespenst unheimlich schwer. Seine drei Onkel hingegen übertreiben das Spuken maßlos. Damit wieder Ordnung in der Gespensterwelt herrscht, schaltet sich Kibosh ein und schickt die vier zur Strafe an einen Ort, an dem sich vor lauter weihnachtlicher Friedfertigkeit, kein Mensch so einfach aus der Ruhe bringen lässt. Nach Chrismasachussetts! Dazu stellt er ihnen ein Ultimatum: wenn Casper nicht jemandem bis zum Weihnachtsabend einen gehörigen Schrecken eingejagt hat, drohen ihm und seinen Onkeln Verbannung und Finsternis... Gibt es wohl ein Happy End für den zu lieben Caper und seine Onkel?
- Hersteller : WVG Medien GmbH
- Laufzeit ca. : 80 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 5
- Bildformat : 4:3
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G210/0707AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...