Bush Pilots - Die sexy Airline hebt ab

Art.Nr.: G174/3652AA
Marke:

Musketier Media

Melody und Kate sind Inhaberinnen eines kleinen Flugunternehmens, mit dem Namen "Die Bush Piloten". Doch die Geschäfte laufen aktuell nicht gut. ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bush Pilots - Die sexy Airline hebt ab
Melody und Kate sind Inhaberinnen eines kleinen Flugunternehmens, mit dem Namen "Die Bush Piloten". Doch die Geschäfte laufen aktuell nicht gut. Doch endlich erhalten sie einen Auftrag. Jim Fillmore vom Modeunternehmen "Satin Secrets" will die "Bush Piloten" für Aufnahmen anmieten. Gleichzeitig taucht der Fotograf Steve auf, und verführt Monika, die Sekretärin der "Bush Piloten" um über sie alles über die neue Kollektion von "Satin Secrets" zu erfahren. Kurz darauf startet Jim Fillmore mit Monika als Pilotin und einem Model zu einem erlebnisreichen Flug. Nach ihrer Rückkehr wird der Fototermin mit den benötigten Modellen festgelegt. Beim Fototermin lässt Steve die Tüte mit den neuesten Bademoden tauschen. Doch scheinbar sind auch andere an einem Austausch interessiert, so dass es zu ungewollten Verwechselungen kommt. Schließlich ist es Kate, die zu guter Letzt noch die Übersicht behält. Weiß sie wirklich wer nun die "echten" Sachen und wer die Fälschungen hat? Eines ist jedenfalls klar, Kate mit ihrem unbeschreiblichen Scham und ihrem tollen Körper bleibt wieder die Siegerin.
- Hersteller : Musketier Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Laufzeit ca. : 80 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Erotik
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G174/3652AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...