Bully macht Buddy - Bullys Sitcom

Art.Nr.: G178/7816AA
Marke:

Warner Home Video

Die witzigste und kreativste Sitcom Deutschlands endlich auf DVD! "Ein Volltreffer ins Humorzentrum" - TZ "Frech, flott und famos." - Focus "Die ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Bully macht Buddy - Bullys Sitcom
Die witzigste und kreativste Sitcom Deutschlands endlich auf DVD! "Ein Volltreffer ins Humorzentrum" - TZ "Frech, flott und famos." - Focus "Die Dialoge sind spritzig, die Cameo-Auftritte brüllkomisch" - TV Spielfilm Einen Film zu machen, ist vor allem aufwändig und stressig. Wenn aber Michael Bully Herbig einen Film macht, ist das auch noch unglaublich komisch! Bullys Leben ist ziemlich kompliziert: Seine Freundin Nina zieht aus, sein Film "Buddy" macht viel Arbeit und Ricks Schwester Aida zieht ungefragt bei ihm ein. Doch das ist erst der Anfang! In 6 Folgen begleiten wir Bully bei der Herstellung seines Kinofilms "Buddy" - Streit mit Investoren, Ärger mit dem Drehbuch, Probleme mit den Darstellern, der alltägliche Wahnsinn am Set. Doch Bully wäre nicht Bully, wenn das alles nicht auch noch wahnsinnig witzig wäre! Mit Gastauftritten von Elyas M'Barek, Sasha, Sarah Connor, Roberto Blanco, Wigald Boning, Steven Gätjen, Jan Hahn, Boss Hoss, Schmidt

SPECIALS:
- Pannen vor Publikum
- Backstage
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hinter den Kulissen ..., Trailer
- Darsteller : Elyas M'Barek, Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian
- Laufzeit ca. : 134 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G178/7816AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...