Boy 7

Art.Nr.: G211/4633AA
Marke:

Koch Media

Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Boy 7
Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem. Als schließlich auch noch eine junge Frau auftaucht, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück enthüllt sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht...

Erstklassiges deutsches Genrekino mit David Kross (KRABAT) und Emilia Schüle (MORDKOMMISSION BERLIN 1) von Regisseur Özgür Yildirim (BLUTZBRÜDAZ), basierend auf dem Bestseller von Mirjam Mous.

Pressestimmen:
"Raffiniert konstruierter Zukunftsthriller" (CINEMA)
"BOY 7 ist toll gemacht und einen Kino-Besuch absolut wert!" (BRAVO)
"Ein selten gut gemachter Thriller aus Deutschland." (B.Z.)
"Genrekino ist in Deutschland nicht nur möglich, deutsches Genrekino kann auch was." (RAY)
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Interview(s), Featurette(s), Trailer, TV-Spots, Wendecover, Audiokommentar(e)
- Darsteller : David Kross, Emilia Schüle
- Laufzeit ca. : 104 min
- Produktionsjahr : 2015
- Regie : Özgür Yildrim
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G211/4633AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...