Boss - Die Komplette Zweite Staffel

Art.Nr.: G171/4741AA
Marke:

Filmconfect

Chicagos Bürgermeister Tom Kane hat eine schwere Zeit hinter sich, steht aber politisch jetzt besser da als zuvor. Seine Gegenspieler sind ...
Menge Gesamtpreis
27,99
280 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Boss - Die Komplette Zweite Staffel
Chicagos Bürgermeister Tom Kane hat eine schwere Zeit hinter sich, steht aber politisch jetzt besser da als zuvor. Seine Gegenspieler sind besiegt: Finanzminister Ben Zajac hat kleinbeigegeben, Stadtrat Ross, der auf seinen Rücktritt gedrängt hatte, steht im Abseits, seine Frau Meredith, der es zuletzt an Loyalität mangelte, ist wieder an seiner Seite und seine Tochter Emma sitzt wegen eines Drogenvergehens im Gefängnis. Jetzt ist es für Kane an der Zeit, weiter an seinem politischen Vermächtnis zu arbeiten. Doch seine Krankheit macht ihm zu schaffen, die sich durch immer heftigere Halluzinationen bemerkbar macht...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 4
- Ausführung : Digipack, Schuber
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Featurette(s)
- Darsteller : Kelsey Grammer
- Laufzeit ca. : 544 min
- Produktionsjahr : 2012
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G171/4741AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...