Boss - Die Komplette Erste Staffel

Art.Nr.: G163/0654AA
Marke:

Filmconfect

Bürgermeister Tom Kane ist der "König von Chicago". Seit Jahren reagiert er "seine" Stadt mit der eisernen Faust. Täuschungen, Skandale und ...
Menge Gesamtpreis
27,99
280 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Boss - Die Komplette Erste Staffel
Bürgermeister Tom Kane ist der "König von Chicago". Seit Jahren reagiert er "seine" Stadt mit der eisernen Faust. Täuschungen, Skandale und Verrat sind dabei an der Tagesordnung. Doch Kane hütet ein dunkles Geheimnis: Bei ihm wurde eine unheilbare degenerative Nervenkrankheit festgestellt. Ihm bleiben noch drei, vielleicht fünf Jahre zu leben. Da er das Amt des Bürgermeisters um keinen Preis aufgeben will, verbirgt er die Krankheit so gut es geht vor seinen Mitmenschen. Weder seiner Frau Meredith, noch seinen Beratern erzählt er von der Diagnose. Doch schon bald keimt Misstrauen auf in Kanes Umfeld und der mächtigste Mann Chicagos findet sich in einem Netz aus schmutzigen Intrigen wieder. Aber eines ist klar: Sollte Kane untergehen, wird er die ganze Stadt mit in den Abgrund reißen...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Digipack, Schuber
- Bonusmaterial : Featurette(s), Audiokommentar(e)
- Darsteller : Kelsey Grammer, Connie Nielsen
- Laufzeit ca. : 431 min
- Produktionsjahr : 2011
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G163/0654AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...