Binny und der Geist

Art.Nr.: G202/9494AA
Marke:

Disney

Zum ersten Mal auf DVD gibt es die komplette erste Staffel der erfolgreichen Disney Channel Serie "Binny und der Geist" mit 13 Episoden und coolen ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Binny und der Geist
Zum ersten Mal auf DVD gibt es die komplette erste Staffel der erfolgreichen Disney Channel Serie "Binny und der Geist" mit 13 Episoden und coolen Extras.

Die 13-jährige Binny ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Hamburg nach Berlin umziehen zu müssen in eine uralte renovierungsbedürftige Villa. Als würde das nicht reichen, stellt sie fest, dass ihr Zimmer bereits von einem 14-jährigen Geisterjungen namens Melchior bewohnt wird! Um den lästigen Mitbewohner loszuwerden, gibt es nur eine Lösung: Binny muss Melchior helfen, kleine Verbrechen und Ungerechtigkeiten aufzuklären und das große Geheimnis um seine rätselhafte Vergangenheit zu enthüllen, damit er aus seinem Geisterdasein befreit wird. Die "WG wider Willen" wird zum genialen Ermittlerduo das jede Menge spannender löst - und zu Freunden, die miteinander mehr Spaß haben, als sie je gedacht hätten, geschweige denn, freiwillig voreinander zugeben würden.
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 2
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hintergrundinformationen, Hinter den Kulissen ...
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1
- Tonformat : DD 2.0
- DVD-Type : DVD 9
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G202/9494AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...