Billy Elliot - Das Musical - Live aus dem Victoria Palace Theatre, London

Art.Nr.: G200/8566AA
Marke:

Universal

"Billy Elliot - Das Musical" live aus dem Londoner Victoria Palace Theatre. Diese außergewöhnliche Aufführung voller Emotionen, Spannung und ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Billy Elliot - Das Musical - Live aus dem Victoria Palace Theatre, London
"Billy Elliot - Das Musical" live aus dem Londoner Victoria Palace Theatre. Diese außergewöhnliche Aufführung voller Emotionen, Spannung und Humor zeigt erstmals das mehrfach preisgekrönte Musical auf DVD. Erleben Sie dieses spektakuläre Live-Event mit einer atemberaubenden Darstellung und einem fantastischen Finale, das 25 aktuelle und ehemalige Billy-Elliot-Darsteller mit ihren großartigen Talenten auf der Bühne vereint.
Basierend auf dem gleichnamigen Film von 2009 "Billy Elliot - Das Musical" seit seiner Erstaufführung im Londoner West End die Herzen von Millionen Fans in aller Welt erobert. Bei seinem Siegeszug um den Globus gewann es über 80 Theaterpreise, darunter zehn Tony Awards und fünf Oliver Awards.

Mitte der 1980er-Jahre streiken die Bergbauarbeiter im Norden und den kelinen Billy zieht es aus dem Boxring in den Ballettunterricht. Dort ändert sich sein Leben schließlich für immer, denn hier entdeckt er seine Leidenschaft fürs Tanzen und inspiriert damit auch seine Familie sowie die ganze Stadt.

Das ursprüngliche Kreativ-Team des Films, bestehend aus Lee Hall (Buch und Text), Regisseur Stephen Daldry und dem Choreografen Peter Darling wird ergänzt durch Musiklegende Elton John (Musik). So entstand ein amüsantes und außergewöhnliches Gute-Laune-Erlebnis, das Sie für immer begleiten wird.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Einführung
- Features : Original mit Untertitel
- Laufzeit ca. : 162 min
- Produktionsjahr : 2014
- Sprache : englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4, Code 5
- Bildformat : 2,20:1, Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, polnisch, spanisch, türkisch
Spezifikation

Genre Musikfilm / Musical
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G200/8566AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...