Bibi und Tina: Pferdeflüsterer / Der kleine Ausreißer

Art.Nr.: G213/4200AA
Marke:

Kiddinx

Der kleine Ausreißer Bibi und Tina stoßen aus den kleinen Moritz aus Rotenbrunn, der in Falkenstein heimlich seine gleichaltrige Cousine sucht. ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Bibi und Tina: Pferdeflüsterer / Der kleine Ausreißer
Der kleine Ausreißer
Bibi und Tina stoßen aus den kleinen Moritz aus Rotenbrunn, der in Falkenstein heimlich seine gleichaltrige Cousine sucht. Er hat nichts au0er ein altes Foto und ihren Namen: Emma Meier. Seine und ihre Eltern haben Streit miteinander, deshalb hat er zu Hause nichts weiter über sie erfahren. Nun sucht er sie eben auf eigene Faust. Natürlich helfen Bibi und Tina dem kleinen Ausreißer. Schließlich findet Alex den entscheidenden Hinweis.

Der Pferdeflüsterer
Sabrina gerät durch einen Blitz, der in einen Baum einschlägt, in Panik. Nun hat sie Angst vor Bibi, die sie im Gewitter geritten hat. Da kann nicht einmal Dr. Eichhorn helfen. Zum Glück ist gerade ein Pferdeflüsterer auf Gut Greifenau. Er wird engagiert und Sabrina gewinnt langsam ihr Vertrauen zurück. Da entdecken Bibi und Tina, dass der Pferdeflüsterer etwas vor ihnen verbirgt. Die beiden Freundinnen kommen seinem Geheimnis auf die Spur.
- Hersteller : Kiddinx
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 55 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 2.0, DD 5.0
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G213/4200AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...