Bibi und Tina: Pferde, Freundschaft, Abenteuer

Art.Nr.: G207/6067AA
Marke:

Kiddinx

Das Zirkuspony Das Zirkuspony Snoopy ist krank und kann deshalb nicht mehr im Zirkus auftreten. Bibi springt mit einem Hex-Auftritt in der Manege ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Bibi und Tina: Pferde, Freundschaft, Abenteuer
Das Zirkuspony
Das Zirkuspony Snoopy ist krank und kann deshalb nicht mehr im Zirkus auftreten. Bibi springt mit einem Hex-Auftritt in der Manege ein und bekommt dafür das Pony geschenkt. Auf dem Martinshof wird Snoopy schnell gesund und sofort von allen Ferienkindern und dem Fohlen Felix ins Herz geschlossen. Aber dem Zirkus fehlt ohne Snoopy eine Sensationsnummer!

Die geheimnisvolle Statue
Aufgrund einer alten Schuld soll Graf Falko von Falkenstein alle seine Pferde verlieren. Auch Alexanders Pferd Maharadscha! Nur wenn Bibi, Tina und Alexander eine goldene Reiterstatue wiederbeschaffen, die einst auf Schloss Falkenstein gestohlen wurde, kann der Graf sein Gestüt behalten. Dazu muss Bibi sich, Tina und Alexander in die Vergangenheit verhexen!

Die Schmugglerpferde
Freunde von Frau Martin wollen einen Reiterhof am Meer eröffnen. Bibi, Tina und Alexander helfen ihnen bei den Vorbereitungen. Doch sie haben nicht mit den Nachbarn gerechnet. Die wollen die Eröffnung des Reiterhofes verhindern. Bibi, Tina und Alexander finden heraus, dass sie heiße Ware schmuggeln und ihre Pferde quälen. Gemeinsam wollen sie den Gaunern das Handwerk legen und die Schmugglerpferde befreien.

Das Schlossfest
Auf Schloss Falkenstein treffen sich zahlreiche Verwandte des Grafen, um das Erbe ihres Vorfahren Leo von Falkenstein zu verteilen. Bibi und Tina helfen bei dem Fest als Serviermädchen aus. Plötzlich ist ein Ölportrait aus der Ahnengalerie verschwunden und der Dieb flüchtet damit auf Amadeus. Bibi und Tina wollen Amadeus zurückholen und den Dieb überführen. Ein spannendes Abenteuer beginnt.
- Hersteller : Kiddinx
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Box Set, Schuber
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G207/6067AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...