Bibi und Tina: Amadeus-Special

Art.Nr.: G211/8913AA
Marke:

Kiddinx

Amadeus verliebt sich Auf dem Viehmarkt von Falkenstein hext Bibi das bunte Karussellpferd Piro lebendig. Tinas Pferd Amadeus verliebt sich in ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Bibi und Tina: Amadeus-Special
Amadeus verliebt sich Auf dem Viehmarkt von Falkenstein hext Bibi das bunte Karussellpferd Piro lebendig. Tinas Pferd Amadeus verliebt sich in Piro und beide galoppieren zusammen davon. Der Karussell-besitzer ist verärgert, denn ohne das Pferd kann sich das Karussell nicht drehen. Bibi, Tina und Alex versuchen Amadeus einzufangen und Piro zum Karussell zurückzubringen, doch das ist gar nicht so einfach! Tina in Gefahr Bibi und Tina bereiten für die Ferienkinder des Martinshofs eine Schnitzeljagd auf Pferden vor. Da werden aus Schloss Falkenstein die wertvollen Silberteller des Grafen gestohlen. Als Tina im Wald zufällig auf die Diebe stößt, wird sie von ihnen in die Alte Mühle gesperrt. Ihr Pferd Amadeus kann entkommen. Bibi macht sich große Sorgen um ihre Freundin, die nicht zurückkehrt. Da trifft sie auf Amadeus, der allein aus dem Wald kommt. Sie weiß sofort, Tina ist in Gefahr! Abschied von Amadeus Tina ist geschockt! Ein Freund des Grafen behauptet, Amadeus wäre sein Eigentum. Er hat sogar einen Kaufvertrag und nimmt Tinas Pferd erst einmal mit zum Schloss. Frau Martin hatte den Kauf damals mit dem Pferdezüchter nur per Handschlag besiegelt. Er allein kann die Sache jetzt aufklären. Bibi und Tina müssen ihn finden!
- Hersteller : Kiddinx
- Bonusmaterial : Hörspiel(e)
- Laufzeit ca. : 55 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 4:3, 16:9
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Fantasy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G211/8913AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...