Bibi & Tina: Felix, der Filmstar / Ein unfaires Rennen

Art.Nr.: G147/3222AA
Marke:

Kiddinx

FELIX, DER FILMSTAR: Für eine Fernsehserie wird ein Fohlen gesucht - das wäre doch etwas für Felix! Bibi, Tina und Alex beginnen sofort, ihn ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Bibi & Tina: Felix, der Filmstar / Ein unfaires Rennen
FELIX, DER FILMSTAR: Für eine Fernsehserie wird ein Fohlen gesucht - das wäre doch etwas für Felix! Bibi, Tina und Alex beginnen sofort, ihn zu trainieren. Tatsächlich gewinnt Felix das Casting und bekommt die Rolle. Doch der unsympathische Herr Grote will, dass sein Fohlen Fioretta Filmstar wird. Er unternimmt alles, damit Felix vom Drehort verschwindet.
EIN UNFAIRES RENNEN: Der Rappe BLACKY ist der erste Preis beim Falkensteiner Trabrennen. Bibi, Tina und Alex finden heraus, dass er der Lindenhofbäuerin gehörte. Sie musste ihn aus Geldnot verkaufen. Ihr Enkel Lars ist deshalb sehr traurig. Bibi, Tina und Alex sind entschlossen, das Rennen zu gewinnen, um BLACKY dem Lindenhof zurückzugeben. Doch sie haben einen unfairen Gegner.
- Hersteller : Kiddinx
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 55 min
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 2.0, DD 5.0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G147/3222AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...