Beste Freunde auf 4 Pfoten

Art.Nr.: G251/2590NA
Mika - Dein bester Freund und großer Held! Mika, ein deutscher Schäferhund-Welpe findet unverhofft bei einem ehemaligen Hundetrainer ein neues Zuhause. Bevor er aber als neues Familien-Mitglied präsentiert werden kann, wird er von seinem ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Beste Freunde auf 4 Pfoten
Mika - Dein bester Freund und großer Held!
Mika, ein deutscher Schäferhund-Welpe findet unverhofft bei einem ehemaligen Hundetrainer ein neues Zuhause. Bevor er aber als neues Familien-Mitglied präsentiert werden kann, wird er von seinem talentierten Herrchen erst mal heimlich trainiert. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten werden nach und nach entdeckt und es entwickelt sich eine ganz besondere Freundschaft zwischen den beiden. Als heranwachsender Hunde-Held ist er schon bald über die Grenzen hinaus bekannt und für die Menschen im Rettungs-Einsatz. Als er dann aber zur offiziellen Hundeprüfung antreten muss, wird es spannend...

Harry & Tonto - 2 Freunde fürs Leben
Der pensionierte Lehrer Harry Coombes aus New York muss aus seiner Wohnung ausziehen, weil sein Häuserblock abgerissen werden soll. Zunächst kommt er bei seinem Sohn Burt unter. Als Harrys Freund Jacob stirbt, macht Harry sich mit seinen Besitztümern und seiner Katze Tonto auf den Weg nach Las Vegas zu seinem anderen Sohn Eddie. Wegen Tonto fährt Harry mit einem Bus, anstatt zu fliegen, doch auch die Busfahrt ist nicht das Richtige für die Katze. Also kauft sich Harry einen Gebrauchtwagen und begibt sich auf die lange Reise nach Nevada. Dort lernt er auf seiner Fahrt unterschiedliche Menschen kennen und findet schließlich zu neuem Lebensmut.

Vier Pfoten auf der Flucht
Shiloh, der kleine Beagle, soll zu einem richtigen Jagdhund ausgebildet werden. Dazu ist seinem Besitzer jedes Mittel recht. Dich eines Tages gelingt es Shiloh zu entwischen. Bei seiner abenteuerlichen Flucht trifft er auf Marty. Dessen Eltern drängen ihn dazu, den Hund zurückzugeben. Marty denkt jedoch überhaupt nicht daran, Shiloh seinem herzlosen Herren auszuliefern. Er beschließt alles zu tun, um seinem neuen Freund zu retten und versteckt ihn kurzerhand in einer Hütte in den Wäldern. Natürlich bleibt das auf Dauer nicht unbemerkt...
- Hersteller : Schröder Media
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set, Schuber
- Laufzeit ca. : 286 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 0
- Bildformat : 16:9, 4:3
- Tonformat : DD 2.0, DD 5.1
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G251/2590NA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...