Best Exotic Marigold Hotel 1 + 2

Art.Nr.: G236/4127AA
Marke:

Fox

BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL: "Shakespeare in Love"-Regisseur John Madden präsentiert die erste Riege der britischen Schauspieler in einer ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Best Exotic Marigold Hotel 1 + 2
BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL:
"Shakespeare in Love"-Regisseur John Madden präsentiert die erste Riege der britischen Schauspieler in einer geistreich-charmanten, liebenswerten Komödie über Freundschaft und Romantik, über das Älterwerden und das jung bleiben. In den Hauptrollen brillieren unter anderem Judi Dench ("James Bond 007 - Ein Quantum Trost"), Bill Nighy ("Operation Walküre"), Tom Wilkinson ("Ganz oder gar nicht") und die unvergleichliche Maggie Smith ("Harry Potter"). Sieben englische Rentner, knapp bei Kasse und aus den verschiedensten Gründen in Indien, begegnen sich im "Best Exotic Marigold Hotel". Dort erleben sie Freundschaft und Romantik auf ungeahnte Weise neu. Nach und nach erliegen sie der magischen Wirkung Indiens und erkennen, dass es auch im Herbst des Lebens noch Liebe und Leidenschaft gibt - wenn man nur die Vergangenheit hinter sich lässt!

BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL 2:
Checken Sie wieder ein ins Best Exotic Marigold Hotel und freuen Sie sich auf eine herzerwärmende Fortsetzung mit Starbesetzung - Neuankömmling Richard Gere bereichert die ohnehin schon illustre Gästeliste, auf der u.a. Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy und Dev Patel stehen. Nach seinem erfolgreichen Start als Hotelmanager plant der stets zuversichtliche Sonny (Patel) ein zweites Resort - und seine eigene Hochzeit. Seine Pläne werden allerdings immer wieder auf unterhaltsamste Weise durchkreuzt. Damit am Ende doch noch alles gut wird, braucht Sonny hier und da ein wenig Unterstützung von den Dauergästen, seinen Freunden.
- Hersteller : Fox
- Bonusmaterial : Making of ..., Featurette(s), Foto-Galerie(n), Trailer
- Darsteller : Judi Dench, Dame, Bill Nighy, Maggie Smith, Dev Patel, Richard Gere
- Laufzeit ca. : 237 min
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 Letterbox, 2,39:1, 16:9 Letterbox
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, türkisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G236/4127AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...