Benjamin Blümchen: Der Bananendieb & Ein Freund für Winni Waschbär

Art.Nr.: G146/8348AA
Marke:

Kiddinx

Enthält: "Ein Freund für Winni Waschbär" - Baron von Zwiebelschreck ist krank und bittet Benjamin Blümchen, ihn in seinem Hause bei der ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Benjamin Blümchen: Der Bananendieb & Ein Freund für Winni Waschbär
Enthält: "Ein Freund für Winni Waschbär" - Baron von Zwiebelschreck ist krank und bittet Benjamin Blümchen, ihn in seinem Hause bei der traditionellen Versteigerung zu Gunsten eines Kinderheims zu vertreten. Aber Benjamin muss sich um Winni Waschbär kümmern. Der ist traurig, weil er keinen Freund hat, der mit ihm klettert. Erst als der Baron seine alte Bekannte Frau von Tulpenfeld überredet, ihren Waschbären als Spielgefährten für Winni mitzubringen, willigt Benjamin ein, als Auktionator auszuhelfen.
"Der Bananendieb" - Benjamin und Otto lernen den Drehorgelspieler Kurbelklaus und sein Äffchen Ali Baba kennen, als die beiden gerade im Neustädter Kaufhaus eine Vorstellung geben. Kurbelklaus spielt die Drehorgel und Ali Baba macht lustige Kunststückchen zur Musik. Das gefällt Benjamin und Otto und allen Kunden sehr gut! Nur Herr Gernegroß, der Leiter der Gemüseabteilung, fühlt sich gestört. Er will Kurbelklaus und Ali Baba hinauswerfen. Benjamin und Otto können das verhindern.
- Hersteller : Kiddinx
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 60 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Spezifikation

Genre Zeichentrick
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G146/8348AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...