Beethoven auf Schatzsuche

Art.Nr.: G146/9378AA
Marke:

Universal

Als Beethoven seine Freundin Sara in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddie in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Beethoven auf Schatzsuche
Als Beethoven seine Freundin Sara in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddie in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: gerade hier kann dieser Hund seine Pfoten nicht still halten! Und so fördert er bei seiner Suche nach Knochen auch den fehlenden Hinweis auf einen verschollenen Schatz zu Tage. Plötzlich will jedermann Beethovens bester Freund sein: Die ganze Stadt ist in Goldgräberstimmung und die skurrilen Bewohner hören schon die Münzen klimpern! Allerdings finden sie mehr als sie wollten. Denn die Schatzsucher rufen Geister auf den Plan, die ein dunkles Geheimnis des alten Städtchens argwöhnisch hüten...
- Hersteller : Universal
- Darsteller : John Larroquette, Clint Howard
- Laufzeit ca. : 87 min
- Produktionsjahr : 2003
- Regie : Mark Griffiths
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, polnisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G146/9378AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...