Battlestar Galactica - The Plan

Art.Nr.: G147/6635AA
Marke:

Universal

Ursprünglich war es die Bestimmung der Zylonen, der Menschheit als willenlose Roboter zu diesen. Doch dann rebellierten sie und entwickelten sich ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Battlestar Galactica - The Plan
Ursprünglich war es die Bestimmung der Zylonen, der Menschheit als willenlose Roboter zu diesen. Doch dann rebellierten sie und entwickelten sich weiter. Mittlerweile sehen sie genauso aus wie ihre Schöpfer. Ihr Plan ist einfach und radikal - die Gattung Mensch auszurotten, von der sie einst versklavt wurden. Der verheerende Großangriff der Maschinenwesen hat nur einen Fehler: Es gibt Überlebende, denen die Flucht in die Tiefen des Weltraums gelingt. Um ihren Plan doch noch zu verwirklichen, müssen die Zylonen improvisieren. Zwei ihrer mächtigsten Anführer gehen getrennte Wege, um die letzten Menschen aufzuspüren und gnadenlos auszulöschen...
- Hersteller : Universal
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n), Featurette(s), Hintergrundinformationen, Dokumentation(en), Audiokommentar(e), Wendecover
- Darsteller : Edward James Olmos, Dean Stockwell
- Laufzeit ca. : 107 min
- Produktionsjahr : 2009
- Regie : Edward James Olmos
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/6635AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...