Bahnwärter Thiel

Art.Nr.: G237/1521AA
Marke:

Studio Hamburg

Der Film erzählt das tragische Schicksal des Bahnwärters Thiel am Ende des 19. Jahrhunderts. Thiel, der in dumpfer, monotoner Pflichterfüllung ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Bahnwärter Thiel
Der Film erzählt das tragische Schicksal des Bahnwärters Thiel am Ende des 19. Jahrhunderts.
Thiel, der in dumpfer, monotoner Pflichterfüllung seine Tage verbringt, hat seine sandte, stille Frau Minna verloren. Aus Sorge um seine kleinen Sohn Tobias heiratet wieder. Seine zweite Frau Lene, mit der er gleichfalls ein Kind hat, ist ihm an Vitalität überlegen und von einer derben Leidenschaftlichkeit. Als Thiel entdeckt, dass sein Kind aus erster Ehe von Lene benachteiligt und gequält wird, zieht er sich immer stärker in die Vereinsamung zurück. Als Tobias bei einem Unfall ums Leben kommt, gibt Thiel Lene die Schuld, und das Unheil ist vorprogrammiert...
- Hersteller : Studio Hamburg
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Martin Trettau
- Features : DDR Produktion, Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 72 min
- Produktionsjahr : 1982
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G237/1521AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...