Auf die harte Tour

Art.Nr.: G160/5174AA
Marke:

Universal

Nick Lang ist ein beliebter Filmstar, der mit allen Mitteln sein Filmimage als 'lieber Junge' ändern will. Überzeugt, dass er eine Rolle als ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Auf die harte Tour
Nick Lang ist ein beliebter Filmstar, der mit allen Mitteln sein Filmimage als 'lieber Junge' ändern will. Überzeugt, dass er eine Rolle als harter Ermittler einer Mordkommission erhält, wenn er sich nur in das echte Geschehen begibt, verlässt Lang Hollywood, um einige Wochen mit Detektiv John Moss in New York zu verbringen. Moss, ein hartgesottener Polizist. Der sich auf der Fährte eines eiskalten Serienmörders befindet, hat ein nervender Begleiter gerade noch gefehlt, aber sein Chef - ein Fan der Nick Lang-Filme - besteht darauf. So muss sich Moss damit abfinden und sich Lang auf der Jagd nach dem Mörder von Halse halten.
Mit ununterbrochener Action und Lachern steuert der Film auf ein atemberaubendes Showdown im Time Square zu, wo sich Lang und Moss schließlich anfreunden... notgedrungen.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Wendecover
- Darsteller : Michael J. Fox, James Woods
- Laufzeit ca. : 110 min
- Produktionsjahr : 1991
- Regie : John Badham
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Bildformat : 16:9, Letterbox
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G160/5174AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...