Arschkalt

Art.Nr.: G170/6432AA
Marke:

Warner Home Video

Zwei Männer und ein Tiefkühltransporter. Der zynische Ex-Firmeninhaber Berg (Herbert Knaup) will nur seine Ruhe. Sein neuer Partner dagegen, der ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Arschkalt
Zwei Männer und ein Tiefkühltransporter. Der zynische Ex-Firmeninhaber Berg (Herbert Knaup) will nur seine Ruhe. Sein neuer Partner dagegen, der naive Moerer (Johannes Allmeyer), redet gern. "Dieser Transporter ist zu klein für zwei!". Aber zwecklos, Berg kann seinen lästigen Beifahrer erst dann wieder loswerden, wenn er ihn zu einem guten Verkäufer gemacht hat, so die Forderung der forschen neuen Chefin Lieke van der Stock (Elke Winkens). Vom arschkalten Misanthropen Berg ist plötzlich Teamgeist gefragt. Gefühlte 876 Tiefkühlpizzen, 4322 Fischstäbchen und 12.887 Garnelen später beginnt er aufzutauen. Doch damit fangen die Probleme erst richtig an...
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Musikvideo(s), Interview(s), Trailer, Wendecover, Postkarte(n)
- Darsteller : Herbert Knaup
- Laufzeit ca. : 85 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Andre Erkau
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G170/6432AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...