Anime Box 6: Fate/Stay Night, Holy Knight

Art.Nr.: G203/6464AA
Marke:

I-OnNewMedia

FATE/STAY NIGHT: Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von einem unheilvollen ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Anime Box 6: Fate/Stay Night, Holy Knight
FATE/STAY NIGHT:
Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von einem unheilvollen Wesen angegriffen wird, ändert sich für ihn alles. Er wird Teil einer epischen Schlacht zwischen magisch begabten Kriegern, die um den Besitz des Heiligen Grals kämpfen, der dem Gewinner jeden Wunsch erfüllt. Es entbrennt ein Kampf, der die Grenzen des Vorstellbaren sprengt.

HOLY KNIGHT:
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule versetzt worden ist, ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Als Shinta zusätzlich noch erfährt, dass er ein auserwählter Vampirjäger ist, steht seine Welt vollends Kopf. Doch das ist erst der Anfang seiner Probleme, ahnt er doch noch nicht, dass Lilith in Wirklichkeit ein Vampir ist und sich unheilvolle Ereignisse in Gang gesetzt haben.
- Hersteller : I-OnNewMedia
- Anzahl Datenträger : 2
- Laufzeit ca. : 165 min
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Bildformat : 16:9, Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G203/6464AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...