Amadeus Director's Cut

Art.Nr.: G147/2885AA
Marke:

Warner Home Video

Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Mozart aufmerksam. Doch die Begeisterung ist nicht ungeteilt: Dem ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Amadeus Director's Cut
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Mozart aufmerksam. Doch die Begeisterung ist nicht ungeteilt: Dem verhärmten Hofkomponisten Saleri ist das lebensfrohe Genie ein unerträglicher Dorn im Auge. Und während Mozart zur musikalischen Sensation des Jahrhunderts aufsteigt, reift in seinem verbitterten Konkurrenten ein mörderischer Plan...
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Special Edition, Director's Cut
- Auszeichnungen : Academy Award (Oscar)
- Bonusmaterial : Kommentar(e), Making of ..., Trailer
- Darsteller : F. Murray Abraham, Tom Hulce, Simon Callow
- Features : Restaurierte Fassung
- Laufzeit ca. : 173 min
- Produktionsjahr : 1984
- Regie : Milos Forman
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DS
- Untertitel : deutsch, englisch, deutsch für Hörgeschädigte, italienisch
Spezifikation

Genre Klassiker
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/2885AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...