Almanya - Willkommen in Deutschland

Art.Nr.: G147/5356AA
Marke:

Concorde

"Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke?" Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Almanya - Willkommen in Deutschland
"Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke?" Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft wählen. Um Cenk ein wenig zu trösten, erzählt ihm seine 22-jährige Cousine Canan (Aylin Tezel) die Geschichte ihres Großvaters Hüseyin (Fahri Yardim/Vedat Erincin), der Ende der 60er-Jahre als türkischer Gastarbeiter nach Deutschland kam und später seine Frau und Kinder nach "Almanya" nachholte. Seither ist viel Zeit vergangen, und Deutschland ist längst zur Heimat der Familie geworden.
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n), Interview(s), Making of ..., B-Roll, Audiokommentar(e), Trailer, Wendecover
- Darsteller : Vedat Erincin, Axel Milberg, Walter Sittler, Katharina Thalbach
- Laufzeit ca. : 97 min
- Regie : Yasemin Samdereli
- Sprache : mehrsprachige Originalfassung, deutsch, türkisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS, teilweise OmU
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G147/5356AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...