Alles eine Frage der Zeit

Art.Nr.: G170/3670EA
Marke:

Universal

Was wäre, wenn Du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen Wolken. Nach und nach ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Alles eine Frage der Zeit
Was wäre, wenn Du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen Wolken. Nach und nach entdeckt er die Vorteile, die diese Fähigkeit mit sich bringt, und erobert so das Herz der wundervollen Mary (Rachel McAdams). Sie leben glücklich und zufrieden bis ... ja, bis Tim erkennen muss, dass selbst ein Zeitreisender nicht alle Dinge ändern kann. Denn das Leben folgt seinen eigenen Gesetzen ...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Domhnall Gleeson, Bill Nighy, Rachel McAdams
- Laufzeit ca. : 118 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : Richard Curtis
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, türkisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, anamorph widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch, spanisch, türkisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G170/3670EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...