Ali Baba und die 40 Räuber

Art.Nr.: G148/8420AA
Marke:

Concorde

Ali Baba, ein armer, aber ehrbarer Holzsammler aus Bagdad, entdeckt durch einen Zufall das Geheimnis der 40 berüchtigten und furchterregenden ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Ali Baba und die 40 Räuber
Ali Baba, ein armer, aber ehrbarer Holzsammler aus Bagdad, entdeckt durch einen Zufall das Geheimnis der 40 berüchtigten und furchterregenden Räuber: die geheime Höhle, in der sie ihre gestohlenen Schätze verstecken. Als er die Höhle betritt und all die Reichtümer sieht, ahnt er nicht, welche Gefahren ihn erwarten. Sein geldgieriger Bruder Cassim, der auf Rache sinnende Anführer der Räuberbande und der Wesir, der einen Anschlag auf den Kalifen plant, entpuppen sich als gerissene Gegner. Mit scharfem Verstand, Spaß und der Magie von 1001 Nacht wagen Ali Baba und seine Freunde das Abenteuer und verändern die Welt...
- Hersteller : Concorde
- Darsteller : Ken Duken, Gerard Jugnot
- Laufzeit ca. : 176 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 anamorph
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/8420AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...