Alfred Hitchcock - The Early Years

Art.Nr.: G208/5016AA
Marke:

Concorde

"Manche Filme sind ein Stück Leben. Meine Filme sind ein Stück Kuchen." So kommentierte Regisseur Alfred Hitchcock sein Lebenswerk, das über 50 ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Alfred Hitchcock - The Early Years
"Manche Filme sind ein Stück Leben. Meine Filme sind ein Stück Kuchen." So kommentierte Regisseur Alfred Hitchcock sein Lebenswerk, das über 50 Klassiker der Kinogeschichte umfasst. Sieben dieser Stücke wurden für die vorliegende Edition ausgewählt und geben Aufschluss über Hitchcocks frühes Schaffen. Die Zutaten blieben bis zum Schluss dieselben, lediglich die Dosierung variierte etwas: Horror, Spannung, Schrecken, Erotik und eine kräftige Prise Humor garantieren dem Zuschauer absoluten Hochgenuss.
Inhalt: THE LODGER (1926)
SECRET AGENT (1936)
SABOTAGE ( 1936)
DOWNHILL (1927)
THE MAN WHO KNEW TOO MUCH (1934)
YOUNG AND INNOCENT (1937)
THE LADY VANISHES (1938)
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 6
- Ausführung : Digipack, Schuber
- Bonusmaterial : Featurette(s)
- Features : Digitally Remastered, Original mit Untertitel
- Laufzeit ca. : 398 min
- Produktionsjahr : 1926, 1936, 1927, 1934, 1937, 1938
- Regie : Alfred Hitchcock
- Sprache : englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 1.0
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G208/5016AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...