Alfred Hitchcock: Schuldig oder nicht Schuldig?

Art.Nr.: G177/6428AA
Marke:

Great Movies

Es ist schon schwer, sich des unwiderstehlichen Charmes Mrs. Paradins zu entziehen. Und diese Frau soll ihren blinden Mann kaltblütig ermordet ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Alfred Hitchcock: Schuldig oder nicht Schuldig?
Es ist schon schwer, sich des unwiderstehlichen Charmes Mrs. Paradins zu entziehen. Und diese Frau soll ihren blinden Mann kaltblütig ermordet haben? Der Anwalt Anthony Keane ist nicht nur fest von der Unschuld seiner hübschen Mandantin überzeugt er verliebt sich auch noch in sie. Doch das Schicksal hat seine eigenen Gesetze.
Kurz vor der Verhandlung wird der Angeklagten ein Verhältnis nachgewiesen. Der feindselige Richter droht mit kurzem Prozess.

Dieses Gerichtsdrama stellt insgesamt eine Seltenheit im Schaffen des Meisterregisseurs dar, wurde es doch bei der Uraufführung als ein ungewöhnlich breit angelegtes und dialogreiches Drama von der zeitgenössischen Kritik bewertet. In neuerer Zeit gilt es längst, als eines der bedeutendsten Werke des Meisters der Hochspannung.
- Hersteller : Great Movies
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Alida Valli, Gregory Peck, Ann Todd, Charles Laughton
- Laufzeit ca. : 109 min
- Regie : Alfred Hitchcock
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Klassiker
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G177/6428AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...