Alexander (Revisited) - Final Cut

Art.Nr.: G211/1573AA
Marke:

Highlight

Im 4. Jahrhundert v. Chr. Besteigt ein gerade erst 20-Jähriger den Thron der Makedonier und bricht zu einem Feldzug auf, der die Welt für immer ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

11,99 €
Alexander (Revisited) - Final Cut
Im 4. Jahrhundert v. Chr. Besteigt ein gerade erst 20-Jähriger den Thron der Makedonier und bricht zu einem Feldzug auf, der die Welt für immer verändern sollte. Sein Name: Alexander. Mit seinem gewaltigen Heer von 40.000 Mann zieht er gegen seine Feinde. Die unzähligen und brutalen Schlachten scheinen oft aussichtslos. Doch durch Alexanders militärisches Genie und seinen unbändigen Willen bezwingt der gnadenlose Kriegsherr seine Gegner und unterwirft sie. Nach 11 Jahren des erbitterten Kampfes beherrscht er schließlich 95 Prozent der damals bekannten Welt.
- Hersteller : Highlight
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Colin Farrell, Angelina Jolie, Val Kilmer, Anthony Hopkins, Sir
- Laufzeit ca. : 206 min
- Produktionsjahr : 2004
- Regie : Oliver Stone
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G211/1573AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...