About a Boy oder der Tag der toten Ente

Art.Nr.: G146/8875AA
Marke:

Universal

Er ist ein Playboy wie er im Buche steht: reich, charmant und völlig gewissenlos. Ziel seiner Bemühungen sind vorzugsweise allein erziehende ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
About a Boy oder der Tag der toten Ente
Er ist ein Playboy wie er im Buche steht: reich, charmant und völlig gewissenlos. Ziel seiner Bemühungen sind vorzugsweise allein erziehende Mütter - weil die es sich nicht leisten können, wählerisch zu sein, und leichter zu verlassen sind. Aber eines Tages wird auch er eingewickelt - vom 12jährigen Sohn einer leicht verschrobenen Singlefrau...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Making of ..., Musikvideo(s), Trailer, Entfallene Szene(n), Interview(s), DVD-Rom Part
- Darsteller : Hugh Grant, Toni Collette, Rachel Weisz
- Laufzeit ca. : 97 min
- Produktionsjahr : 2002
- Regie : Chris Weitz, Paul Weitz
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : Englisch DD 5.1, Deutsch DD 5.1
- Bildformat : 2,35:1, anamorph Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/8875AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...