About Schmidt - Jack Nicholson

Art.Nr.: G146/9121AA
Marke:

New Line Cinema

Gleich in mehrfacher Hinsicht ist Warren Schmidt an einem Wendepunkt angekommen: als er von seinem Arbeitgeber in den Ruhestand gezwungen wird, ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
About Schmidt - Jack Nicholson
Gleich in mehrfacher Hinsicht ist Warren Schmidt an einem Wendepunkt angekommen: als er von seinem Arbeitgeber in den Ruhestand gezwungen wird, fühlt er sich völlig entwurzelt. Und dann stirbt plötzlich Warrens Frau Helen - nach 42 Ehejahren. Was soll Warren nun mit seinem eintönigen Leben anfangen? Er entscheidet sich für eine Tour mit seinem riesigen Wohnmobil, das schon lange auf ihn wartet. Sein mittelfristiges Ziel ist Denver, wo er sich mit Jeannie aussöhnen. Doch als er ihren Bräutigam und dessen Bohemien-Familie dort erlebt, fasst er einen Entschluss: Jeannies Hochzeit muss verhindert werden. Die tragikomischen Abenteuer auf dieser schmerzlichen Odyssee vertraut Warren einem unerwarteten neuen Freund an: Ndugu Umbo ist ein sechsjähriges Waisenkind in Tansania, dessen Patenschaft Warren für 22 Dollar im Monat übernimmt. Warren schreibt lange Briefe an Ndgugu - und allmählich beginnt er darin erstmals ehrlich Rechenschaft über sein Leben abzulegen.
- Hersteller : New Line Cinema
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Entfallene Szene(n)
- Darsteller : Jack Nicholson, Kathy Bates
- Laufzeit ca. : 120 min
- Produktionsjahr : 2002
- Regie : Alexander Payne
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 anamorph
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/9121AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...