Abenteuer von Kapitän Bontekoes Schiffsjungen - Der Fluch der Gezeiten

Art.Nr.: G176/8984EA
Marke:

Filmconfect

Der 14 jährige Hajo hat schon immer davon geträumt, ein großer Seefahrer zu werden. Genau wie sein Vater, bei einem Sturm ums Leben kam. Als der legendäre Kapitän Bontekoe in der Stadt vor Anker geht, um eine Mannschaft für seine nächste ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Abenteuer von Kapitän Bontekoes Schiffsjungen - Der Fluch der Gezeiten
Der 14 jährige Hajo hat schon immer davon geträumt, ein großer Seefahrer zu werden. Genau wie sein Vater, bei einem Sturm ums Leben kam. Als der legendäre Kapitän Bontekoe in der Stadt vor Anker geht, um eine Mannschaft für seine nächste Ostindien-Expidition anzuheuern, stellt sich Hajo sogleich vor. Seine Mutter ist von der Idee gar nicht begeistert, hat sich doch große Angst, nach ihrem Mann auch noch den ältesten Sohn zu verlieren. Nur schweren Herzens lässt sie ihn ziehen. Und so macht sich Hajo auf, zusammen mit seinem besten Freund Padde, das größte Abenteuer seines Lebens zu bestehen...
- Hersteller : Filmconfect
- Bonusmaterial : Making of ...
- Sprache : deutsch, niederländisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G176/8984EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...