Ab durch die Hecke

Art.Nr.: G203/2998AA
Marke:

Dreamworks

Der egoistische Waschbär Ritchie stiehlt dem Bären Vincent seine gesamten Wintervorräte. Er wird jedoch erwischt und muss innerhalb von einer ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Ab durch die Hecke
Der egoistische Waschbär Ritchie stiehlt dem Bären Vincent seine gesamten Wintervorräte. Er wird jedoch erwischt und muss innerhalb von einer Woche alle Vorräte ersetzen, ansonsten wird er gefressen. Beim Versuch dem Bären seine Vorräte wiederzubeschaffen, lernt er die Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hanny, Stinktier Stella sowie viele weitere Tiere kennen, die er überredet auf anderen Seite der scheinbar schier unüberwindbaren Hecke. Doch wenn es ums Essen geht, lässt sich diese Tiercrew nicht beirren und so gibt es nur einen Weg: Ab durch die Hecke!
- Hersteller : Dreamworks
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Kurzfilm(e), Making of ..., Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 80 min
- Regie : Aamir Khan
- Sprache : deutsch, englisch, türkisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Letterbox
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, türkisch
Spezifikation

Genre Zeichentrick
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G203/2998AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...