(500) Days of Summer

Art.Nr.: G153/2790AA
Marke:

Fox

Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. So sieht es jedenfalls die bezaubernde Summer (Zooey ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
(500) Days of Summer
Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. So sieht es jedenfalls die bezaubernde Summer (Zooey Deschanel), in die sich der Grußkartenschreiber Tom (Joseph Gordon-Levitt) unsterblich verliebt hat. Doch ist es so, wie sie sagt oder ist da doch mehr? Für ihn ist Summer ein magisches Mysterium, das ihn in einen Rausch zwischen Euphorie und Melancholie stürzt. Doch es wird 500 Tage dauern, bis Summer weiß, ob Tom der Richtige für sie ist...
- Hersteller : Fox
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n)
- Darsteller : Zooey Deschanel, Joseph Gordon-Levitt
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 2009
- Regie : Marc Webb
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 Widescreen
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Romantik
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G153/2790AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...