Zwiebel-Jack räumt auf

Art.Nr.: G177/8224AA
Marke:

Koch Media

Er zerdrückt Zwiebeln mit der bloßen Hand, ist aber auch mit dem Colt kein Kind von Traurigkeit: Knollenfarmer Zwiebel-Jack (Franco Nero) muss ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Zwiebel-Jack räumt auf
Er zerdrückt Zwiebeln mit der bloßen Hand, ist aber auch mit dem Colt kein Kind von Traurigkeit: Knollenfarmer Zwiebel-Jack (Franco Nero) muss sein Land gegen einen skrupellosen Öl-Magnaten (Martin Balsam) verteidigen. Dabei erhält er unerwartete Unterstützung, Als er fälschlicherweise des Mordes angeklagt wird, wartet trotzdem bald schon der Galgen auf den wehrhaften Zwiebelfarmer...

So haben Sie "Django" Franco Nero noch nie gesehen: Als Farmer in einer augenzwinkernden Westernkomödie, die zu gleichen Teilen an die Terence-Hill-Klassiker wie an Sergio Leones Werke erinnert und mit der sich "Inglourious Bastards"-Regisseur Enzo Castellari von seiner komischen Seite zeigen darf.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Alternative Filmfassung(en), Trailer, Audiokommentar(e), Interview(s), Foto-Galerie(n), Wendecover
- Darsteller : Franco Nero
- Features : Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 1975
- Regie : Enzo G. Castellari
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,66:1, HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 2.0
- Regionalcode : B
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G177/8224AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...