Yogi Bär

Art.Nr.: G146/4674EA
Marke:

Warner Home Video

Der beliebteste Picknickkörbe klauende Bär schafft es natürlich auch in diesem Live-Action-Animationsfilm so manchen Leckerbissen zu stehlen. In der Originalfassung spricht Dan Aykroyd den berühmten Yogi Bär, der den Jellystone-Park aufmischt, ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Yogi Bär
Der beliebteste Picknickkörbe klauende Bär schafft es natürlich auch in diesem Live-Action-Animationsfilm so manchen Leckerbissen zu stehlen. In der Originalfassung spricht Dan Aykroyd den berühmten Yogi Bär, der den Jellystone-Park aufmischt, und Justin Timberlake ist im Original als Yogis treuer Kumpel Boo Boo zu hören. Jellystone hat stark an Attraktivität eingebüßt, Bürgermeister Brown will den Park deshalb schließen und als Immobilie zu Geld machen. Dadurch würde Yogi seine Heimat verlieren - jetzt muss er beweisen, dass er tatsächlich schlauer ist als ein Durchschnittsbär. Boo Boo und Yogi schließen einen Pakt mit Ranger Smith, um gemeinsam den Park vor den Motorsägen zu bewahren.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : inklusive Digital Copy, Hintergrundinformationen, Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 80 min
- Sprache : deutsch, französisch, flämisch, spanisch, niederländisch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, französisch, spanisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G146/4674EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...