Yakuza Apocalypse - The Great War of the Unterworld

Art.Nr.: G211/4627AA
Marke:

Koch Media

Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Yakuza Apocalypse - The Great War of the Unterworld
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in Tokio sorgt? Ein Gangster, der zum Vampir mutiert und harmlose Zivilisten zu Yakuza-Blutsaugern beißt? Klingt alles ganz schön verrückt? Ist aber vollkommen normal, wenn Genre-Extremist Takashi Miike seine neueste, herrlich absurde und garantiert durchgeknallte filmische Stilbombe zündet!

Mit einem bonbonbunten Genre-Bastard aus athletischer Martial Arts-Action, schrägem Horror und genial abgedrehter Komödie meldet sich Regiederwisch Takashi Miike (AUDITION, ICHI - THE KILLER) zurück, wenn hier Yakuza-Vampire, Froschmonster und die nahende Apokalypse für das verrückteste Filmvergnügen des Jahres sorgen! Dank Hayato Ichihara (ALL ABOUT LILY CHOU-CHOU) und Yayan "Mad Dog" Ruhian (THE RAID 1 und 2) ein perfekt besetzter, rasanter und großartig bizarrer Ritt durch alle Genres, mit dem Miike den Thron des garantiert einzigartigsten und unverwechselbarsten japanischen Filmemachers verteidigt.

Pressestimmen:
"Kino ohne Grenzen. Man muss dieses Bombardement mit Unfassbarkeiten schon selber gesehen haben, um es glauben zu können." (FANTASY FILMFEST)
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Hinter den Kulissen ...
- Darsteller : Yayan Ruhian
- Laufzeit ca. : 125 min
- Produktionsjahr : 2015
- Regie : Takashi Miike
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/4627AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...