Wo die wilden Kerle wohnen

Art.Nr.: G146/3945EA
Marke:

Warner Home Video

Der neunjährige Max läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der gigantischen Zottelmonster König zu werden - doch es ist gar nicht so einfach, ein König zu sein! Filmemacher Spike Jonze inszeniert die zauberhafte, ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Wo die wilden Kerle wohnen
Der neunjährige Max läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der gigantischen Zottelmonster König zu werden - doch es ist gar nicht so einfach, ein König zu sein! Filmemacher Spike Jonze inszeniert die zauberhafte, optisch überwältigende Kinoversion des gefeierten Buchklassikers von Maurice Sendak über die lustigen und wilden Krawallzeiten, die wir Kindheit nennen.
- Hersteller : Warner Home Video
- Laufzeit ca. : 101 min
- Regie : Spike Jonze
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Tonformat : Englisch DTS HD MasterAudio5.1, DD 5.1
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Untertitel : deutsch, französisch, italienisch, spanisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/3945EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...