Welten von Morgen: Die größten Science Fiction-Klassiker

Art.Nr.: G206/8989AA
Marke:

Koch Media

BUCKAROO BANZAI: Physiker, Neurochirurg, Abenteurer und Rockmusiker - es gibt nichts, was Buckaroo Banzai (Peter Weller) nicht ist. Darüber ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Welten von Morgen: Die größten Science Fiction-Klassiker
BUCKAROO BANZAI:
Physiker, Neurochirurg, Abenteurer und Rockmusiker - es gibt nichts, was Buckaroo Banzai (Peter Weller) nicht ist. Darüber hinaus noch wagemutiger Rennfahrer und Erfinder, der seinen Oszillations-Overthruster per Warp-Upgrade mal eben in die 8. Dimension katapultiert. Von dort zurückgekehrt, wird er mit seiner Nemesis Dr. Lizardo (John Lithgow) konfrontiert, der mithilfe von Banzais Erfindung zur großen Alien-Invasion der Erde ansetzen will.

DIE WELT IN ZEHN MILLIONEN JAHREN:
Nur eine Handvoll Menschen überlebten den nuklearen Holocaust und die Erde ist bevölkert von Mutanten, Feen, Elfen und Zwergen. Zwei Zauberwesen haben das Land unter sich aufgeteilt - der gute Zauberer Avatar aus Montagar und Blackwolf, der das Land Scortch beherrscht und der mit der Macht der Technologie Tod und Zerstörung über die Erde bringen will. Um die Welt zu retten, müssen sich Avatar und seine Gefährten, die Fee Elinore, der Roboter Frieden und der Elb Weehawk, in das düstere Terrorreich Scortch begeben und versuchen, Blackwolfs Pläne zu durchkreuzen.

FUTUREWORLD:
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem im Freizeitpark "Delos" lebensechte Roboter die Besucher attackierten und töteten. Die Reporter Chuck (Peter Fonda) und Tracy (Blythe Danner) sind zu einer PR-Vorführung anlässlich der Wiedereröffnung des Parks geladen und versuchen, hinter die Fassade der Fantasiewelt zu schauen. Und müssen dabei feststellen, dass auch im neuen "Delos" nicht alles mit rechten Dingen zugeht...

Drei junggebliebene Klassiker des Science Fiction-Films in einer starken Box - "Für Science-Fiction-Fans ein Muss"
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 3
- Darsteller : Peter Weller, Jeff Goldblum, John Lithgow, Mark Hamill
- Laufzeit ca. : 386 min
- Regie : W.D. Richter, Ralph Bakshis, Richard T. Heffron
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD, 1,85:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1, DTS HD MasterAudio 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Science Fiction
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G206/8989AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...