Wall Street - Geld schläft nicht

Art.Nr.: G146/3455AA
Marke:

Fox

Gordon Gekko ist zurück! Der ehemalige Finanz-Hai hat seine Haftstrafe verbüßt und zählt nicht mehr zu den 'Playern' der Wall Street, die er ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wall Street - Geld schläft nicht
Gordon Gekko ist zurück! Der ehemalige Finanz-Hai hat seine Haftstrafe verbüßt und zählt nicht mehr zu den 'Playern' der Wall Street, die er einst dominierte. Seine Gier nach Macht und Geld zerstörte auch die Beziehung zu seiner Tochter Winnie, die er nun mit Hilfe ihres Verlobten Jacob, einem jungen Investment-Banker, zu retten versucht. Jacob ist fasziniert von Gekko, bis er erkennen muss, dass der Meister der Manipulation nichts von seinem skrupellosen Können verloren hat.
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Interview(s), Hintergrundinformationen, Entfallene Szene(n), Trailer, BD-Live
- Darsteller : Michael Douglas, Shia LaBeouf
- Laufzeit ca. : 133 min
- Produktionsjahr : 2010
- Regie : Oliver Stone
- Sprache : deutsch, englisch, spanisch, türkisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 Letterbox
- Tonformat : Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, spanisch, türkisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/3455AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...